Ein Wort von unseren Mandanten

Wer einmal als Mitarbeiter bei uns „angeheuert“ hat, bleibt meist sehr lange. Das gilt auch für unsere Mandanten. Viele von ihnen betreuen wir seit Jahren oder gar Jahrzehnten. Ihnen haben wir auch unser eigenes Wachstum zu verdanken, denn unsere heutige Größe ist ausschließlich den Empfehlungen unserer Mandanten geschuldet – vielen Dank! Bedanken möchten wir uns aber auch bei diesen drei, die so freundlich waren, etwas über unsere Arbeit und Arbeitsweise zu sagen:

„Unser Geschäft ist ein sehr schnelllebiges und unsere Kunden verlangen, dass wir sofort reagieren und ganzen Einsatz zeigen. Damit wir das können, brauchen wir jemanden, der uns bei der Buchhaltung und den Steuern den Rücken freihält und das machen Klaus Wadewitz und sein Team sehr zuverlässig und seit vielen Jahren für uns.“

Ermonis GmbH – Buchbinderische Manufaktur, www.ermonis-gmbh.de

„Der Generationswechsel ist in keinem Unternehmen einfach, es gilt soviel zu bedenken und dabei geht es nicht nur um Steuern, sondern auch um ganz menschliche, persönliche Dinge. In der Kanzlei Wadewitz haben wir Berater gefunden, die uns in jeder Beziehung gut betreut und begleitet haben.“

Hans-Heinrich Schäfer, Vermögensverwaltung, Lehrte

„Ich habe meine Einkommenssteuererklärung immer alleine gemacht und war der festen Überzeugung, dass sich ein Steuerberater nicht lohnt. Durch eine Empfehlung bin ich zur Kanzlei Wadewitz gekommen und weiß jetzt, dass sich ein Steuerberater sehr wohl auch für Privatpersonen rechnen kann.“

Silvia Braunsdorf, Filialleiterin, Braunschweig