Immer für Sie da und immer auf dem neuesten Stand

Die Steuergesetzgebung, die Regeln zu Buchhaltung und Lohnbuchhaltung ändern sich laufend, genauso wie die Bedingungen zum Beispiel bei der Altersvorsorge. Unsere Mitarbeiter nehmen laufend an Seminaren teil, um immer auf der „Höhe der Zeit“ zu bleiben. Und: Wir legen großen Wert darauf, sowohl bei der Hardware als auch bei der Software immer auf dem technisch neuesten Stand zu sein.

Karin Hörstmann

„Ich mag an unserer Kanzlei die große Hilfsbereitschaft unter den Kollegen sehr. Das macht die Arbeit im Alltag viel leichter.“

Susanne Weiß

„Wir können uns hier über ein wirklich gutes Betriebsklima freuen. Das gilt auch für unseren Chef, der gerne einmal bei privaten Finanzierungsfragen hilft.“

Manuela Vogel

"Ich habe tolle Mandanten, tolle Kollegen, ein angenehmes Betriebsklima – kurz mir macht die Arbeit hier richtig Spaß!“

Sven Wadewitz

„Für mich ist Abwechslung bei der Arbeit wichtig. Die Vielfalt unter unseren Mandaten – von klein bis groß, von privat bis gewerblich – macht die Arbeit für mich spannend.“

Gudrun Geduhn

„Wir alle verbringen viel Zeit bei der Arbeit und da freut es mich besonders, dass das Betriebsklima bei uns ein sehr gutes ist und ich gerne hierher komme.“

Birgit Keunecke

„Unsere flexiblen Arbeitszeiten und dass wir immer mit der neuesten Technik arbeiten können, finde ich klasse!“

Elke Wadewitz

„Obwohl viele Menschen wohl denken, dass man es bei einem Steuerberater ausschließlich mit Zahlen zu tun hat, stimmt das nicht. Wir arbeiten sehr viel mit Menschen, also unseren Mandanten zusammen und das freut mich.“

Klaus Wadewitz

„Jede Steuererklärung ist anders, jede Beratung erfordert eine neue Perspektive – kurz, es sind die laufend neuen Herausforderungen, die mir an unserem Beruf gefallen.“